Qualität bei Klax

Die Arbeit auf Basis von gemeinsamen Werten und Regeln stellt sicher, dass die Unternehmen der Klax Gruppe in ihren unterschiedlichen Branchen ihre Produkte und Dienstleistungen auf einem durchgehend hohen Niveau anbieten können. Unsere Arbeit basiert auf gut durchdachten Strukturen und Rahmenbedingungen, denn es heißt nicht umsonst: „Wir denken bei allem, was wir tun, über die Bedürfnisse von Kindern und Familien nach und messen den Erfolg unserer Arbeit daran.“

Vorteile für Kunden und Partner

  • unsere Angebote unterliegen gesicherten Qualitätsstandards
  • die fachliche Aktualität und Relevanz von Angeboten und Produkten ist permanent sichergestellt
  • professioneller Einsatz gesicherter Methoden und Verfahren zur Qualitätsüberprüfung
  • die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden werden von uns berücksichtigt

Evaluation und Transparenz

Jedes Jahr führt die Klax Gruppe eine Kinder- und Kunden-
zufriedenheitsstudie sowie eine intensive Selbstevaluation durch. Wir analysieren die Ergebnisse und leiten aktive Folgerungen im Sinne des Kunden daraus ab. Kundenerwartungen und Kundenzufriedenheit werden durch eine klare  Informationspolitik gesteuert, Missverständnissen wird vorgebeugt, Transparenz auch über schwierige Themen (z.B. Preisgestaltung) hergestellt. Klax informiert kontinuierlich und systematisch über seine Angebote, über pädagogische Grundsätze, über Preise und Leistungen in Informationsschriften, Veranstaltungen, Gremien und durch Beratungen.

Zertifizierungen